Frohe Weihnachten und einen guten Start in 2019

Liebe Vereinsmitglieder,

das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir wünschen Ihnen, Ihren Mitarbeitern und Familien eine gesegnete Weihnachtszeit, gute Umsätze und einen tollen Start in das nächste Jahr.

Auch in 2019 veranstaltet der Gewerbeverein wie in den vergangenen Jahren viele Veranstaltungen und wird sich auch noch stärker in diesem Bereich einbringen.

Wir freuen uns über Ihr Mitwirken. Bitte reservieren Sie sich schon mal den 22.1.19 für unseren Neujahrsempfang und den 19.3.19 für unsere Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze.

Einen guten Rutsch wünscht Ihnen

Ihr Vorstand

Liebe Mitglieder,

möchten Sie weiterhin wichtige Informationen vom Gewerbeverein Meißen e. V. erhalten?

Ab dem 25. Mai 2018 werden wir Ihnen keine E-Mails mehr schicken. Das heißt, keine aktuellen Informationen zu Veranstaltungen oder Neuigkeiten, Einladungen zu Stammtischen oder Informationen unserer Mitglieder, befreundeter Vereine oder Institutionen. Kein Newsletter mehr, der Sie über Neuigkeiten in unserem Verein oder in der Stadt Meißen informiert. Keine Weihnachts- und Neujahrsgrüße mehr und auch keine exklusiven Angebote.

Die DSGVO kommt, um Sie und Ihre Daten zu schützen. Wenn Sie trotzdem immer noch daran interessiert bist, Newsletter von uns zu erhalten, von uns kontaktiert zu werden, Ihre Kontaktdaten auf unserer Homepage zu finden oder Fotos und Videos von sich zu sehen, benötigen wir hiermit zwingend Ihre Einwilligung: Bitte bestätigen Sie uns daher unter  http://gewerbeverein-meissen.de/mitglieder.html das, was wir zukünftig mit Ihren Angaben machen dürfen.

Sie können selbstverständlich diese Zusagen jederzeit widerrufen.

Wir möchten Sie bitten, diese Einwilligung kurzfristig und unbedingt über den o. a. LINK zu bestätigen, um als Verein weiter handlungsfähig bleiben zu können und trotzdem den Anforderungen der DSGVO gerecht zu werden. Sie bekommen dann von uns einen Bestätigungslink zugesandt, mit dem Sie Ihre getätigten Entscheidungen unbedingt noch aktivieren müssen. Erst dann dürfen wir mit Ihnen kommunizieren, wie bisher. Unsere komplette Datenschutzerklärung finden Sie ab sofort unter www.gewerbeverein-meissen.de und allen von unserem Verein betriebenen Seiten.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Ihr Vorstand

Hinter diesen Links verstecken sich einige unserer Arbeitsfelder

Bitte besuchen Sie auch folgende Internetseiten!

tl_files/bilder/meissen_1710_logo_black.jpg
Meißen
Staatliche Porzellan-Manufaktur
Meissen GmbH
Tourismusverein
Meißen e.V.

... einfach draufklicken und informieren!